Samstag, 12. August 2017

Frankfurter Buchmesse vom 11. bis 15. Oktober 2017

Noch genau 8,5 Wochen und die Tore öffnen sich zur Frankfurter Buchmesse.

Die ganze Autorenwelt inklusive Verlage, Journalisten, Blogger u.v.m. fiebern 
auch dieses Jahr dem Oktober entgegen.

Gerade heute habe ich mich mit einer Autorenkollegin darüber unterhalten und 
mich mit ihr verabredet. 

Quelle: http://www.dw.com/de/buchmesse-frankreich-wird-gastland-2017/a-18524255

Ich bin megaaufgeregt, auch dieses Jahr, denn nicht nur neue Bücher und Autoren lernt man kennen, auch langjährige Kollegen, egal ob Blogger oder Autoren, trifft man auf dieser einzigartigen Buchmesse.


Ab 15. August sind auch die Ticketverkaufs-Tore geöffnet.

Hier bereits den Link für euch, um euch über die Preise und Möglichkeiten zu informieren:

https://www.buchmesse.de/de/tickets/

Stöbert selbst durch die vielen Informationen und Veranstaltungen der Internetseiten
 der Buchmesse, die sehr anschaulich dargestellt sind.

Wenn ihr mich gerne treffen möchtet, dann schreibt mich bitte über meine Mail-Adresse oder meinem Facebook-Profil https://www.facebook.com/profile.php?id=100001656316406 an!

Würde mich sehr freuen, wieder den ein oder anderen Kollegen, Autor, Blogger oder Leser persönlich zu treffen 👪👫😊💓🙌🙋👀

Herzlichst
Eure